In ca. zwei Wochen werden einige Memmen wieder quer durch den Pfälzerwald ziehen: das jährliche Bike & Fun Wochenende steht an. Doch solche Touren wollen vorbereitet werden. Und so machten sich am vergangenen Dienstag zwei Memmen auf den Weg und testen unter Einsatz ihrer Gesundheit die Strecke. Frontalkollisionen mit beweglichen Sandsteinquadern, Auseinandersetzungen mit Schneewölfen und Downhilltreibjagden von Füchsen - schon auf der Vortour jagte eine Hochpulssituation die andere.

Was erwartet Euch auf der Tour? Geile Singletrails - darunter eine der besten Strecken des Wasgaus, Forstautobahnen, Schiebe- und Tragepassagen, Technikpassagen, bekannte und neue Streckenabschnitte. neugierig geworden? Dann genießt mal vorab schon ein paar Ausblicke.{jcomments on}

Dicke Eiche
Dicke Eiche
Schuhdenkmal
Schuhdenkmal
Hühnerstein
Hühnerstein
Hühnerstein
Hühnerstein
Steinmännchen
Steinmännchen